Die Minis

Die Minis sind die Kleinsten bei der Fidelitas.

In diesem Jahr tanzen 22 Mädchen und 2 Jungen im Alter von sechs bis zehn Jahren. Jeden Freitag proben wir von 16.00 bis 17.30 Uhr im Familienzentrum Lebensgarten, kurz vor Karneval auch zweimal in der Woche.

Außer auf der Karnevalssitzung kann man uns auch am Veilchendienstag im Kinderkarnevalsumzug und anschließend bei der Kinderkarnevalssitzung im Bürgerhaus sehen.

Am Aschermittwoch ist dann für uns noch lange nicht alles vorbei, denn es folgen die Tanzturniere in Goch, Kevelaer und Hasselt, an denen wir teilnehmen. Gerne tanzen wir auch für Sie auf Geburtstagen oder sonstigen Festlichkeiten.

Die Minis:
Lotte Albrecht, Sophia Brauer, Lotta Bremers, Ole Daniels, Zerin Erkis, Hanna Goertz, Leonie Hoolmans, Pia Jaschek, Klara Meierzurherde, Paula Meierzurherde, Mila Müller, Emma Osterkamp, Mara Peters, Louisa Petrosky, Emma Reyntjes, Lena Spandern, Sopfia Tennagel, Bea Wennmann, Ina Wennmann, Jana Wessels, Lena Wetschko, Maelle Witkiewicz, Frieda Zeisler und Thea Zeisler

Trainerinnen:
Anne Jaschek, Daniela Langenberg und Anne Loefs