Die Minis

Die Minis sind die Kleinsten bei der Fidelitas.

In diesem Jahr tanzen 23 Mädchen und 1 Junge im Alter von sechs bis zehn Jahren. Jeden Freitag proben wir von 16.00 bis 17.30 Uhr im Familienzentrum Lebensgarten, kurz vor Karneval auch zweimal in der Woche.

Außer auf der Karnevalssitzung kann man uns auch am Veilchendienstag im Kinderkarnevalsumzug und anschließend bei der Kinderkarnevalssitzung im Bürgerhaus sehen.

Am Aschermittwoch ist dann für uns noch lange nicht alles vorbei, denn es folgen die Tanzturniere in Goch, Kevelaer und Hasselt, an denen wir teilnehmen. Gerne tanzen wir auch für Sie auf Geburtstagen oder sonstigen Festlichkeiten.

Die Minis:
Lotte Albrecht, Ineke Angenendt, Hanna Brauer, Sophia Brauer, Ole Daniels, Naila Erkis, Zerin Erkis, Nele Giglio, Hanna Goertz, Pia Jaschek, Emma Kerkmann, Ida Langenberg, Mila Müller, Emma Osterkamp, Johanna Osterkamp, Lotta Pöpping, Emma Reyntjes, Lena Spandern, Sophia Tennagel, Bea Wennmann, Jana Wessels, Maelle Witkiewicz, Frieda Zeis-ler und Thea Zeisler

Die Trainerinnen:


Anne Jaschek: 02825/535079

Daniela Langenberg: 02825/539806